Unser Geschäft

Besuche die Filiale
in Wien

Hietzinger Hauptstraße 66,
1130 Wien

Di-SA, 12-18 Uhr

Informationen

Häufig gestellte Fragen

Liquid Nature – Online Shop
In Zeiten von Corona kannst du einfach und sicher deine gewünschten Artikel zu dir nach Hause bestellen. Wir versenden so schnell wie möglich deine bestellte Ware. Durch das erhöhte Bestellvolumen bei uns und das weltweit höhere Paketaufkommen bei der Post kann es passieren, dass sich die Zustellung deiner Ware eventuell um ein bis zwei Tage verzögert.

Bei Fragen oder Problemen erreichst du uns unter:

Mail:  [email protected]
Tel:    +43 676 422 5388

Liquid Nature – Filiale Wien:
Das Liquid Nature hat auch weiterhin für euch von Dienstags bis Samstags, 12-18 Uhr geöffnet.

Bitte beachte die jeweils aktuell geltenden Corona-Verordnungen zum Einkauf in Geschäften des alltäglichen Bedarfs
Weiteres erreicht ihr uns bei dringlichen Fragen unter:

Tel:   +43 676 422 5388
Mail: [email protected]

Wir schicken dir eine E-Mail mit deiner Rechnung. Andererseits hast du auch die Möglichkeit unter:

Mein Konto -> Bestellungen -> jeweilige Bestellung anzeigen

In diesem Fall schreibe uns bitte eine Email an folgende Adresse mit deinem Anliegen: [email protected] oder rufe uns einfach an von Dienstags bis Samstags von 12-18 Uhr: +43 676 422 53 88.

Leider kann es manchmal passieren, dass eine besonders große Nachfrage bei einem bestimmten Produkt herrscht. Allerdings sind wir sind stetig bemüht unsere Artikel für dich “lagernd” zu haben um dir die Wartezeit zu verkürzen. Sollte ein Artikel nicht verfügbar sein, kannst du dir direkt bei dem Produkt eine Email-Benachrichtigung einrichten. Dann wirst du automatisch informiert, sobald der Artikel wieder im Lagerbestand eingetragen wird. Bei besonderen Anliegen kannst du uns natürlich jederzeit telefonisch erreichen.

Infos über uns

Kontaktiere uns für weitere Fragen