AQUARIENSERVICE

Gestaltung deines Aquariums

Wir kommen zu dir und richten dein Aquarium nach deinen Wünschen ein. Im Shop erhältst du alles, was du für dein Aquarium benötigst. Falls du es nicht selbst einrichten willst oder kannst, stehen wir dir gerne zur Seite! Wir planen gemeinsam mit dir das Layout, stimmen Pflanzen, Tiere, Technik und Standort aufeinander ab. Dabei berücksichtigen wir deine Wünsche betreffend dem Pflege- und Zeitaufwand. Im Anschluss kommen wir an einem vereinbarten Termin zu dir und richten dein Aquarium ein. Wenn du willst, kannst du uns dabei behilflich sein. Du kannst dich aber auch entspannt zurücklehnen und zusehen oder uns alleine arbeiten lassen. Uns ist wichtig, dass du lange Zeit Freude an deinem Aquarium hast. Deshalb beraten wir dich gerne über die künftige Pflege deines Aquariums. Bei Interesse können auch wir gerne regelmäßig dein Aquarium pflegen.

126550215_368809087684738_4741967924353176776_n
PFLEGESERVICE

Wir pflegen dein Aquascape

Regelmäßige Pflege  ist das „A“ und „O“ für ein gesundes und schönes Aquarium!

Urlaub, Familie, Arbeit, Krankheit… Es gibt viele Gründe, wegen denen du manchmal keine Zeit für dein Aquarium aufbringen kannst.​ Kein Grund, es sich selbst zu überlassen. Gerne kommen wir zu dir und übernehmen alle notwendigen Pflegearbeiten.​

Wir können uns auch gerne regelmäßig um dein Aquarium kümmern!

Servicepreise

Kontaktmöglichkeit

Wenn du Interesse an unserem Service hast, dann kannst du dich entweder telefonisch unter: +43 676 422 53 88 bei uns melden oder du nutzt das Kontaktformular. Alternativ kannst du uns auch jederzeit im Shop besuchen und wir reden persönlich über deine Wünsche und Vorstellungen.